Viele Teilnehmer bei HSW Oldtimer Ausfahrt

Knapp 30 HSW-Kollegen haben bei sommerlichen Temperaturen an einer Ausfahrt von Tuttlingen ins Hegau teilgenommen. Willkommen waren alle Auto- und Motorradfans, ganz egal, ob Youngtimer, Oldtimer, Motorrad, Cabrio, oder modernes Auto.

Ziel war die Rastanlage Hegau in Engen mit ihrer sonnigen Terrasse. So bildete sich ab 15 Uhr ein imposanter Autokorso auf dem HSW Parkplatz in Tuttlingen und es wurde angeregt diskutiert und viele Fotos gemacht, bevor es mit den automobilen Schmuckstücken in gemütlicher Fahrt über Hattingen nach Engen ging. Auch Kolleg*innen, die einfach auf einen Kaffee mitkommen wollten, waren sehr herzlich willkommen und wurden unkompliziert über Fahrgemeinschaften mitgenommen. Die Fahrt wurde von Annette Moosbrugger und Kevin Rodgers organisiert, die sich über die unerwartet hohe Teilnehmerzahl sehr erfreut zeigten. Eine Wiederholung ist bereits fest eingeplant und auch die Motorradfahrer unter den Kollegen haben sich bereits zu einer weiteren Ausfahrt durch den Schwarzwald verabredet.

Zurück