Henke Sass Wolf überreicht Spenden an gemeinnützige Organisationen in Tuttlingen

Im Rahmen einer weihnachtlichen Spendenaktion sammelten Belegschaft und Gesellschafter der Henke-Sass, Wolf GmbH die stattliche Summe von insgesamt 9.000,- € für wohltätige Zwecke.

Die Summe kommt jeweils zu gleichen Teilen drei gemeinnützigen Organisationen in Tuttlingen zugute: dem Deutschen Kinderschutzbund, dem Tafelladen der Diakonie sowie dem Tierheim. Zur Übergabe der Spenden konnten wir die jeweiligen Vertreter zu einem "Get Together" bei uns begrüßen. Die Erfahrungsberichte und interessanten Dialoge verbunden mit dem beeindruckenden ehrenamtlichen Engagement nehmen wir als Inspiration und Motivation, mit unseren innovativen Produkten zum Wohl von Mensch und Tier beizutragen.

Wir sind überzeugt, dass die Spendenbereitschaft seitens Belegschaft, Geschäftsführung und Gesellschaftern auch weiterhin Bestand haben wird und wir die wohltätigen Projekte in der Region auch künftig unterstützen können.

 

 

Zurück